Im Kinderreitkurs wollen wir die Kinder, die schon frei in den drei Grundgangarten reiten können, weiter fördern. Es geht erstmal  darum, den Sitz und die Hilfengebung weiter zu verbessern sowie Hufschlagfiguren und erste Lektionen zu erarbeiten. Dabei wird die Einwirkung auf die Ponys und Pferde immer weiter verbessert, sodass wir durch Einbau von Hütchen und Stangen kleine Sprünge erarbeiten können. Ca. einmal im Monat wird eine Theorieeinheit eingelegt.

Der Kurs läuft vom 12.01.2024 bis zum 15.03.2024 und kostet für 10 Einheiten € 200,00.    

Die Gebühr ist im Voraus auf das Reitbetriebskonto DE 63 2695 1311 0162 2955 70    BIC NOLADE21GFW bei der Sparkasse CGW zu überweisen ( Die Kursgebühr kann auch in zwei Etappen überwiesen werden )

Reitstunden, die nicht wahrgenommen werden, können nur nachgeholt werden, wenn innerhalb einer Woche in einer passenden Stunde ein Platz frei sein sollte.

Reitlehrerin: Sandra Gromoll